Dresden Archive - Seite 54 von 99 - krasscore concerts
Flyer SSIO ***VERLEGT***

SSIO ***VERLEGT***

präsentiert von: Der Bomber der Herzen, MZEE.COM, splash! MAG, MixeryRawDeluxe, JUICE, Meinrap.de & dd-inside.de

 

SSIO

Alles oder Nix | www.facebook.com/SSIO.allesodernixrecords


Special Guests: KALIM & SCHWESTA EWA

 

VERLEGT !!! Neues Datum & neue Location

Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Sa. 29.03.14 - Golden Room @Eventwerk
Hermann-Mende-Straße 1, 01099 Dresden

Einlass: 19:00 Beginn: 20:00 Uhr


hier teilnehmen: facebook.com/event


Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre

kein Stempel --> kein Alkoholausschank an Minderjährige

Unter 16 Jahre

NUR mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern--> Erlaubnis HIER downloaden

Unter 14 Jahre

NUR in Begleitung einer sorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person--> Formular HIER downloaden

 

Eintritt: 17 € im VVK zzgl. Gebühren

BoomBapisch Ultraamnesisch Melodischanaboler StraßenScheiß Nuttööö – LIVE

SSIO, bürgerlich Ssiawosch Sadat, ist am 28.1.1989 in Bonn auf die Welt gekommen. Seine Familie ist 1986 aus politischen Gründen aus Afghanistan in die damalige Deutsche Hauptstadt Bonn geflüchtet. Aufgewachsen im Problemviertel Tannenbusch, kam er schon früh mit Musik in Berührung da auch die Mutter Künstlerin ist und in der Heimat als Dichterin bekannt ist. Im Alter von 9 Jahren erlernt er an der Musikschule das spielen mehrerer Instrumente und bekommt zu Hause Unterricht im spielen der beiden Afghanischen Volksinstrumente „Harmonia und Tabla“. Schon mit 12 begeistert er sich für die Hip-Hop Kultur und beginnt auch selbst erste eigene Beats mit Fruity Loops zu produzieren. Zusammen mit seinem Kumpel Obacha nimmt er erste Songs auf. Mit 17 Jahren gilt er in Bonn bereits als größtes Raptalent und gründet zusammen mit dem Bonner Rapper XATAR das Label „Alles oder Nix Records“. Nachdem er auf Xatar’s Debütalbum „Alles oder Nix“ im Jahr 2008 bereits mehrfach vertreten ist und auch einen Song selbst produziert hatte, wird es zunächst ruhig um SSIO und das Bonner Label. Im September 2012 erscheint dann nach einigen erfolgreichen Videos auch endlich das erste Mixtape von SSIO. „Spezial Material“ schafft es auf Anhieb auf Platz 69

der Deutschen Charts und drückt dem Deutschen Rap seinen Stempel auf. SSIO’s Sound wird langsam auch zu seinem Markenzeichen. Die höchstspezialisierte Beatauswahl ist besonders an die Beats der Golden Era des Hip-Hops angelehnt. Die kräftige Stimme und seinen unnachahmbaren, charakteristischen Flow kombiniert er mit Texte aus dem Straßenalltag und einigem an Humor. Dabei benutzt er auch regionalen Fachjargon wie zb. die Bonner Bi-Sprache. Der hohe Entertainmentfaktor, besonders auch durch seine kreativen Videoclips, macht Lust auf mehr. Ein Jahr später, am 13.09.2013 wird sein mit Spannung erwartetes Debütalbum „BB.U.M.SS.N.“ released.
BB.U.M.SS.N = BoomBapisch Ultraamnesisch Melodischanaboler StraßenScheiß Nuttööö.
Produziert wird das Album unter anderem von den Produzenten Reaf, der auch zusammen mit SSIO an einigen Beats dran ist, GEE Futuristic, Maestro, Enginearz und Figub Brazlevic. Sensationell zeitlose Beats die mit dem krassesten Flow Deutschlands verschmolzen, eine Melodisch- muskelaufbauende Amnesie bewirken. Suchtfaktor und Abhängigkeit vorprogrammiert! SSIO macht schlau

{{file::vvk-cts.html}}

Flyer SAM

SAM

BRUDIS AUF TOUR 2014

 

SAM

Chimperator | www.facebook.com/SamsWelt


support: t.b.a.

 

So. 06.04.14 - Reithalle - Strasse E
Werner-Hartmann-Str. 2, 01099 Dresden

Einlass: 19:00 Beginn: 19:45 Uhr


hier teilnehmen: facebook.com/event


Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre

kein Stempel --> kein Alkoholausschank an Minderjährige

Unter 16 Jahre

NUR mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern--> Erlaubnis HIER downloaden

Unter 14 Jahre

NUR in Begleitung einer sorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person--> Formular HIER downloaden

 

Eintritt: 15 € VVK zzgl. Gebühren

SAM gehen auf Tour! Die zwei Brüder Samson und Chelo haben 2013 die Bühnen zwischen Bodensee und Alster auseinandergenommen, begleiteten Doppelplatin-Junge Cro auf zwei „Raop“ Touren, und spielten die großen und wichtigen Festivals.

Nächstes Jahr wird das dynamische Duo ihr Debüt-Album veröffentlichen und dazu auf Tour gehen. Live kombinieren die zwei Ausrufezeichen die Energie eines Club-Soundsystems mit der Power eines klassischen Rap Auftritts in der Tradition großer Rap-Duos wie Eric B & Rakim, NERD oder EPMD. Two Turntables and a Mic plus Chelo an den Drums. Rap, ausflippen, Tracks werden live durch den Hit-Remix-Monsterbass-Drummachine-Fleischwolf gedreht, Schweiß und Hawai-Hemden! Keine Party ist wie eine SAM-Party weil eine SAM-Party nicht stoppt! The rock it to the bang bang boogie, say up jumped the boogie, to the rhythm of the boogie, the beat!

Als Support werden die zwei Brudis von Barcelonas Finest „Dajuan“ begleitet. Pretty Flacko mit der Reibeisenstimme kennen viele von den Cro Mixtapes „Meine Musik“, „Easy“ oder „Sunny“. Der pretty motherfucker aus dem Süden ist inzwischen kein Geheimtip mehr und das einzige was größer als seine Ego ist, ist sein Spiegel.

Zieh deine besten Klamotten an, nehm ein Drink mit Schirmchen mit und komm zu den Brudis auf Tour! Straight outta Ochsenhausen, über Stuttgarts Hügel in die Welt.

{{file::vvk-cts.html}}

Flyer MILKY CHANCE ***AUSVERKAUFT***

MILKY CHANCE ***AUSVERKAUFT***

Sadnecessary Tour 2014 präsentiert von: Lichtdicht Records, Selective Artists, Musikexpress, kulturnews, FLUX.fm, PutPat, laut.de & dd-inside.de

 

MILKY CHANCE

Lichtdicht Records | www.milkychance.de


support: JAMES HERSEY

 

Di. 11.02.14

in den ALTEN SCHLACHTHOF hochverlegt

Gothaer Str. 11, 01097 Dresden

Einlass: 18:30 Beginn: 19:30 Uhr

 

Es gelten folgende Altersbeschränkungen:

Unter 18 Jahre

kein Stempel --> kein Alkoholausschank an Minderjährige

Unter 16 Jahre

NUR mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern--> Erlaubnis HIER downloaden

Unter 14 Jahre

NUR in Begleitung einer sorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person--> Formular HIER downloaden

 

Eintritt: Ausverkauft

2014 starten Milky Chance ihre erste Europatour.

Niemand hat mit ihnen gerechnet. Keiner hat das kommen sehen. Und nun plötzlich sind sie da – und im Prinzip nicht mehr wegzudenken, weil sie so eigen und besonders und individuell sind: Clemens & Philipp alias Milky Chance aus Kassel, die aus dem Stand und in bester DIY-Manier das Debütalbum „Sadnecessary“ veröffentlichten. Deutschland liegt ihnen bereits zu Füßen, gerade weil sie so wunderbar ‚undeutsch’ klingen, Europa wird in Kürze folgen. Ihre Musik ist ein Amalgam aus Singer-/Songwriter, Folk, Reggae und elektronischen Versatzstücken, Clemens‘ Stimme klingt so abgeklärt, als verberge sich dahinter ein altersweiser einsamer Cowboy mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung. Dabei hat Clemens letztes Jahr erst Abi gemacht. Und sich gefragt, was nun kommen könnte. Es kam die Musik. Und mit ihr fast unmittelbar der Erfolg.

Milky Chance ist ein deutsches Pop-Folk-Duo bestehend aus Clemens Rehbein und Philipp Dausch. Die beiden Mitglieder stammen aus Kassel, wo sie 2012 an der Jacob-Grimm-Schule ihr Abitur absolvierten. Im Alter von zwölf Jahren begannen sie in einem Jazz-Quartett namens Flown Tones zu spielen. Außerdem gründeten sie mit Freunden eine Band, in der Clemens Rehbein den Bass spielte. Im Frühjahr 2012 luden sie auf der Videoplattform YouTube das erste eigene Lied hoch, welches innerhalb eines Jahres fast 800.000 Aufrufe erreichte.

Seit Mai 2013 spielen sie deutschlandweit Konzerte, die durchweg ausverkauft sind. Unter anderem traten sie auf dem Festival Musikschutzgebiet in Homberg und im August auf dem Dockville Festival in Hamburg auf. 

Auf dem Plattenlabel Lichtdicht Records, das Freunde für sie gegründet haben, erschien Ende Mai 2013 ihr selbstproduziertes Debütalbum Sadnecessary. Mit der Single Stolen Dance erreichten sie im August 2013 erstmals die deutschen Charts. Zudem war Milky Chance im Juni 2013 laut dem Musikblog Hypemachine 10 Tage lang das meistgeblogte Künstlerduo weltweit.

{{file::vvk-cts.html}}

Flyer SILVESTER im ARTEUM: JUICY meets LA BOUM

SILVESTER im ARTEUM: JUICY meets LA BOUM

Disco Classics, House, Electro, Black, RnB, Soul, Funk & Hitgiganten

 

JUICY FLOOR

Black, R&B, HipHop, Soul & Funk

♥ DJ RON

Splash! / Down & Dirty

♥ DJ SOSOKEV

Brauclub

 

LA BOUM FLOOR

Disco Classics, Electro, House, 80er/90er, Hitgiganten

♥ DJ DEDE

Disko Total

 

Dresdens traditionellste Clubnacht zum Jahreswechsel
= Super Party + Spitzenaussicht = Silvester im Arteum

 

31.12.2013 - Arteum

Am Brauhaus 3

01099 Dresden

facebook.com

 

Eintritt: 16 € VVK zzgl. Gebühren

Lange wird gegrübelt und gefragt: Was machst du zu Silvester? Dabei liegt die Antwort auf der Hand. Du hast Lust auf exklusive, gelassene und zugleich locker spaßige Atmosphäre in einer der schönsten Locations der Stadt und willst keine all inclusive Schlacht um die Getränke? Dann sehen wir uns zum Jahreswechsel im Arteum zur grossen Silvesterparty auf zwei Floors + Open Air Winterdorf und jeder Menge Loungebereichen. Silvester 2013 – die letzte Nacht des Jahres gilt es zu begießen und den ersten Morgen zu feiern – und das in der gemütlichsten Location mit dem fantastischen Blick über Dresden. Mit der feierfreudigsten, oder besser gesagt mit der besten Mischung aus Discoclassics, House und Black & R n B wird es auf 2 Floors in den Gewölben des Arteum zu Silvester

heiß hergehen. Abkühlung gibt’s wo? Im Open Air Winterdorf, wenn gewünscht auch mit Glühwein. Juicy, stadtbekannt als die fruchtigste Party der Stadt, sowie LA BOUM mit dem besten Sound der Jahrzehnte, werden ein komplettes Rundumsorglospaket zum Silvester-Abend 2013 im Arteum bieten.

TICKETS: 16,- € (inkl. MwSt., zzgl. Gebühr) IM VORVERKAUF ERHÄLTLICH an sämtlichen VVK Stellen (SAX, SZ-Ticket, EVENTIM, etc.)

FRÜHBUCHER-SPECIAL: bis zum Nikolaus NUR 13,50 € (zzgl. Geb.) !!!

TICKETS OHNE Gebühr:
COCOON Wilsdruffer Str.10 – 01067 Dresden
G-Star RAW Store – Altmarktgalerie
Cafe EUROPA – Königsbrücker Strasse 68 – 01099 Dresden
HARLEM STORES – Centrum Galerie, Elbe Park, Neustadt
 
Exklusive Tischreservierung inkl. Begrüßungs-Getränk, Fingerfood & Service!

39,- € (inkl. MwSt.) p.P. – unter www.silvester-arteum.de oder telefonisch unter 0351-895 105 69 oder per Mail an kontakt@silvester-arteum.de