Endlich wieder gediegen zu heißen Black Sounds feiern! - krasscore concerts

Lange musstet ihr warten, aber nun ist es soweit und am Samstag, 19.09. startet die neue Black Music Party Reihe JUICY im Arteum. Nachdem eine der schönsten & edelsten Locations nun eine ganze Weile den elektronischen Sounds vorbehalten war, ist JUICY jetzt der neue monatliche Pflichttermin für alle Feierbegeisterten in Dresden, denn bei diesem Event kommen sowohl alle Black Music Puristen als auch Party People mit einem etwas breiteren Musikgeschmack auf ihre Kosten!!! Im Main Floor werden die JUICY DUDES a.k.a. JEFF 4 LIVE & SPEEDY HOUSE das Zepter übernehmen und mit einer fetzigen Mischung aus Black, R&B, House & Classics für Riesen-Stimmung sorgen, während MASTA D. von den Moccatunes im zweiten Floor alle Spielarten gediegener Black Music von Soul & Funk bis R&B, Salsa und Black Classics bedienen wird!

Und für alle Sparfüchse unter euch verlosen wir unter www.juicy-party.de 444 Freikarten für die Eröffnung!