KING KOOL SAVAS wird es nochmal tun! - krasscore concerts

Viele von euch werden noch eine lebhafte Erinnerung an die sagenhafte Show von Kool Savas im Rahmen der „Tot oder Lebendig Tour 2008“ im Januar haben. Jetzt können wir euch voller Freude mitteilen, dass wir den King of Rap auch mit seiner großen „John Bello Story II Tour 2009“ nach Dresden lotsen konnten.

Am 17. Januar ist es soweit und Savas wird erneut im Alten Schlachthof zeigen, dass er unbestritten der beste Rap Live Act Deutschlands ist. Die Tickets für dieses Spektakel gibt es vorläufig nur exklusiv über Kartenhaus. Das bedeutet ihr könnt die Karten entweder online über www.kartenhaus.de bestellen oder hier im VVK-Stellen-Finder die ersten beiden Ziffern eurer Postleitzahl eingeben und euch dann den Ticket-Dealer in eurer Nähe raussuchen!